Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Maren V Neram hat am 05.11.2012 21:19:31 geschrieben :

KälbchenRettung Segeberg
Liebe Gisela, immer wieder hast du uns in der KälbchenRettung Segeberg beigestanden ... dafür sagen dir 11 Kälbchen, die jetzt in Freiheit und in Sicherheit sein dürfen, zutiefst danke.... Ich schließe mich mit einer herzlichen Kuhmutterumarmung an .... Schön, daß wir dich haben! In der Gruppe kannst du aktuell gaaaaanz kurz sehen, was du angerichtet hast Maren
 

Manuela Perschel hat am 21.09.2012 10:45:04 geschrieben :

Chins
Hallo Gisela,

wir danken Dir für die Vermittlung der Tiere: Merlin, Phoebe, Momo und jetzt auch noch Candy. Leider ist es so dass man sich im Laufe der Zeit von lieben Tieren trennen muss. Bei uns sitzt allerdings kein Tier allein. Meine erste Anlaufstelle bist Du und wirst es auch bleiben. Mir ist es egal welche Farben Chinchillas haben. Ob sie Locken oder grünkariert sind. Hauptsache sie haben guter Herzen und sind liebevoll versorgt wurden. Und das ist bei Dir garantiert. Deine Art der "Zusammenführung" finde ich ebenfalls gut. Du nimmst Dir Zeit und ich vertraue Dir
Alles Liebe von
Manuela und Familie
 

Denise Jablonski hat am 22.08.2012 16:44:04 geschrieben :

Danke
Ich wollte mal ganz liebe Grüße für einen lieben Menschen hier lassen....Du bist einfach großartig....Hast uns schon wieder geholfen wir sind dir meeega dankbar...du bist was ganz besonderes.....danke
 

Katja Kraus hat am 08.08.2012 20:09:27 geschrieben :

Bella
Liebe Frau Lenski,
zuerst möchte ich einmal den Hut vor ihrem großartigen Einsatz für so viele tolle Chinchillas, ziehen! Als nächstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für die Chin-Dame Bella und ihre weitergehende Hilfe bezüglich unserer anderen chinchillas, recht herzlich bedanken. Jeder der sich überlegt ein chinchilla anzulegen sollte bei Fr.Lenski vorbeischauen denn sie hat nicht nur Ahnung vom Fach sondern kümmert sich auch mit einem riesen Herz um die Tiere... In diesem sinne :weiter so und liebe grüße, Katja.
 

Denise (Tiere brauchen auch liebe)von facebook hat am 08.08.2012 15:42:27 geschrieben :

Danke
Hallo liebe Gisela!!!erstmal vorne weg bin ich hoch auf begeistert wie du dich schon seid vielen Jahren um Chinchillas kümmerst und ihnen hilfst....ich bin mir sicher sie haben es doll bei dir.......und dann möchte ich Dir danken auch im Namen aller anderen.... das du schon einige male so geholfen hast mit Geldspenden für Hunde aus Tötungen damit sie raus können bzw medizinisch versorgt werden konnten.....du hast ein großes herz und hilfst immer wenn man dich braucht....ich finde du bist ein toller mensch mit dem herz am richtigen fleck....Ich bin mir sicher du wirst eines Tages belohnt werden dafür...danke nochmal deine FB Freundin Denise
 

Sabine hat am 07.08.2012 20:52:14 geschrieben :

Mausi und Emma
Liebe Frau Lenski, wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich bedanken! Vor ca. 2 Wochen ist unser altes Chinchilla Böckchen Max im Alter von 12 Jahren leider verstorben. Nun hatten wir eine traurige alte Chinchilladame Namens Emma (auch 12 Jahre alt) alleine im Käfig sitzen. Dank Frau Lenski haben wir nun Ihre Chinchilladame Namens Mausi ( 2 Jahre alt) zu uns genommen. Mausi war auch alleine, da sie sich nur mit älteren Damen verstand. Die beiden haben eine gute Woche gebraucht um sich aneinander zu gewöhnen und nun sitzen sie beide glücklich und zufrieden gemeinsam in ihrem Käfig! Futtern und schlafen in einem Haus und kuscheln ständig! Dank Frau Lenski´s Erfahrung haben wir nun zwei glücklich zufriedene Chinchillas!!! Danke!!!
 

Ines Schaible hat am 19.07.2012 00:04:54 geschrieben :

Vermittlung meiner Tiere
Vielen Dank Frau Lenski bei der Hilfe zur Vermittlung meiner beiden Böcke. Ich habe innerhalb von drei Wochen beide zusammen vermittelt bekommen.
 

Erna Seeger hat am 13.07.2012 20:18:55 geschrieben :

Danke für Ihre Hilfe
Hallo Frau Lenski, ich möchte mich noch mal recht herzliche für Ihre Hilfe bei der mühevollen Vergesellschaftung unseres alten Bocks bedanken.
 

Martina Szyszka (Homepage) hat am 18.04.2012 23:03:37 geschrieben :

Danke!
Hallo Frau Lenski, ich habe mir gerade ihre Chinchilla Webseite angesehen und Sie dann bei Facebook entdeckt. Sehr gut gefällt mir, dass Sie auf Ihrer Webseite auch über Tierschutz berichten. Ich bin diesbezüglich sehr aktiv, Schwerpunkt Spanien. Wir sind übrigens auch alle Vegetarier. []
Viele Grüße
Martina Szyszka
 

Sandra (Homepage) hat am 12.04.2012 14:31:51 geschrieben :

Hallo
Hallo,
wollte mal schnell einen Gruß da lassen. Gute HP und echt schöne Chinchillas.

LG Sandra
 

< 1 2 3 4 5 >

Free counter and web stats